A Serbian Film - Unterschied zwischen uncut und "normal"

5 Antworten

Uncut bedeutet das alle Szenen vorhanden sind.

Uncut = ungeschnitten.

Schaust bei Schnittberichte nach:)

Uncut bedeutet ungeschnitten, also sind alle Szenen auf der Version. Ich selber habe beide versionen gesehen bei uncut wollte ich meinen Laptop zerstören, mieser Film! Überleg dir gut ob du den sehen willst

TheFinalBoy
Fragesteller

Ich hab die Version gesehen, die 1 Stunde und 43 Min. geht, ist das die uncut Version? Welche Szenen wurden bei der Cut-Version rausgeschnitten?

abcd2810  11.01.2015, 11:48

Das kann ich dir nicht genau sagen aber die legale Version in vielen Ländern also bei der geschnittenen fehlen über 16 min so viel ich weiß und da sieht man fast nichts brutales

xrobin94  14.01.2015, 14:47

Also ich mag ihn /)

abcd2810  06.02.2015, 19:02

Was findest du toll an dem Film?

uncutparadise  29.10.2021, 06:27

Der Film ist nicht mies. Die Inhalte, die Ddu uncut zusätzlich gesehen hast, findest du vielleicht mies. Der Film ist hart und rau und direkt. Aber wer sich den antun will, hat sich zumindest vorher kurz informiert, was ihn erwartet 🤷‍♂️