7 Psychos Teil 2?

2 Antworten

Weil es beim Filme machen nun mal eben ums Geld geht.

Der Film "7 Psychos" war kein Erfolg, er hat inzwischen so gerade eben seine Kosten wieder eingespielt aber eben keinerlei Gewinn gemacht.

Emanuel4862
Fragesteller

Immer wieder schade zu sehen dass tolle Filme nicht erfolgreich sind! Aus diesem hätte man eine ganze Reihe machen können...

DieMelanie222  27.05.2024, 12:47
@Emanuel4862

Ich mag den Film mit seinem schrägen Humor. Bin aber froh das es keine Reihe gibt. In sehr wenigen Fällen kommen Vortsetzungenan das Original heran. Bei 7 Psychose wäre es sehr wahrscheinlich das nur alle Gags wieder aufgewärmt werden.

Es ist zwar ein absolut geiler Film, aber er war kein großer Erfolg was die Einnahmen anging.
Geile Besetzung, geile story, geil umgesetzt. Aber es wird leider keinen zweiten Teil geben.

Emanuel4862
Fragesteller

Aber dann könnten die beim 2. einen Fehler gut machen und paar bekannte Prominente reinholen, schon sieht es ganz anders aus

Emanuel4862
Fragesteller
@Totenprinz

In Hollywood anscheinend schon. Kennst du "Manhunt" auf YouTube? In die Serie (1. Staffel) wurden 110000€ aus eigener Tasche investiert, und kaum Einnahmen gemacht, und trotzdem kommt Staffel 2. Warum kriegt das Hollywood nicht so hin? Für die sind doch paar Millionen kein Problem anscheinend...