4x4zone.shop sicher?

ich habe airpods bestellt und noch sind sie nicht angekommen aber meine rechnung ist auf chinesich

1 Antwort

Naja Es geht darauf an wo du die bestellt hast. Wenn du die beispielsweise bei temu,Shein oder ähnlichem kann es öfters dazu führen das diese Marken Betrug sind.Die Rechnung ist auf Chinesisch,ich würde vielleicht versuchen google translate zu verwenden um zu schauen um was für eine Rechnung es sich überhaupt handelt,vielleicht sind es nicht die AirPods? Ich hoffe ich konnte helfen :D

Woher ich das weiß:Recherche