40USD Giftcard?

2 Antworten

Das hängt davon ab, wo die Giftcard gekauft wurde. Wenn sie bei Amazon.com gekauft wurde, kann sie nur bei Amazon.com eingelöst werden, nicht bei Amazon.de.

Wenn man jemandem eine Amazon Giftcard schenken möchte, ist es also sinnvoll, diese auf der Amazon Seite des Empfängers zu kaufen, um hohe Versandkosten und Zollgebühren zu vermeiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich möchte in die USA auswandern 🇺🇸

Entscheidend ist, ob Amazon.com oder Amazon.de