4 Wochen nach Kaiserschnitt leichtes stechen beim Wasserlassen?

1 Antwort

Also, innere Wunde ist unwahrscheinlich, weil sich die Schleimhaus längst über alle entstandenen Wunden gelegt haben sollte.

Blasenentzündung halte ich für immer noch am realistischsten. Nun bin ich keine Frau, sondern der nette Pfleger, der sowas legt...

Ich würde ehr von zwei unterschiedlichen Ereignissen ausgehen, die nicht zwingend zusammenhängen.

Würde es noch mal checken lassen, allerdings hört sich des für mich danach an, dass durch die Rückbildung und die fehlende Masse des Kindes jetzt alles wieder an den Ort gerutscht ist, wo es hingehört.

Würde da aber keine Experimente eingehen. Klär das mit dem Gynäkologen oder einer Hebamme ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

LaLaCelinchen
Fragesteller

Eine Blasenentzündung ohne Leukozyten ist doch sehr unwahrscheinlich? Danke für die Antwort!

KoschGibtsNur1x  29.12.2021, 18:07
@LaLaCelinchen

Jain... Natürlich denkt man da zuerst dran. Ich würde tatsächlich aber erst mal ans CRP und Kreatinin denken. Wurde aber auch gecheckt oder?

KoschGibtsNur1x  29.12.2021, 18:22
@LaLaCelinchen

CRP st der eigentliche Indikator für Entzündungen, Leukos sind ehr sekundär, wenn auch wichtig. Ein Wert unter 5 ist normal.

Nur die Leukozyten zu betrachten ist wie bei der Straßenüberquerung nur links zu schauen... Es würde mich stark wundern, wenn das nicht gecheckt worden wäre.