4 Staffel von „overlord“ , gut oder schlecht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt es halt immer noch viel Cut Content ( Content welcher im Anime weggelassen wurde , aber in der LN existiert)

Die Synchronisation mit den Sprüche die manche unpassend finden wurde besser, generell die Synchro ist besser geworden.

Es gibt immer noch diese scheiß CGI Animation bei Death Knights, aber nicht so schlimm wie in Staffel 3.

Ich muss sagen als jemand der die LN gelesen hat, gab es stellen wo ich schon traurig fand was weggelassen wurde.

Ich kann sie aber sehr empfehlen zum schauen , Zeitverschwendung ist es nicht.

Kalorienbombe69
Fragesteller

Verstehe, danke für die ausführliche Anrwort.

Ich hab es auch abgebrochen.

Ist nicht sehenswert find ich

Kalorienbombe69
Fragesteller

Hmm darf man fragen wann du abgebrochen hast?! Während der vierten Staffel oder schon davor.