4 mal in der nacht erbrochen?

4 Antworten

Vllt hast du eine magendarm infektion. Geh zum Arzt.

-viel trinken/ tee oder Wasser

-erstmal nichts essen. Ungesüßt.

-danach leichte Kost, wie Zwieback, Obst.

-schlafen und den Körper warm halten.

Gute Besserung.

Dazu müsstest du uns mal verraten, was du zuvor gegessen hast. Vielleicht was verdorbenes? Ansonsten zum Arzt gehen.

EinJungevonHeut
Fragesteller

Des war nur reis und so Gulaschsuppe

Marc  09.08.2021, 06:25
@EinJungevonHeut

War das eine aus der Dose? Mir ist noch keine Gulaschsuppe von irgendeiner Marke bekommen. Vielleicht waren irgendwelche Zusatzstoffe das Problem.

Stress vielleicht bin auch nachts wach geworden und musste brechen

Haben Sie eine Lebensmittelvergiftung? Denken Sie an etwas Unreines, das Sie gegessen haben

EinJungevonHeut
Fragesteller

Eigentlich nicht hab gegessen wie immer

dresseshut  09.08.2021, 06:20

Dann können Sie es mit Medikamenten lindern,Elotrans-Pulver