3 wünsche?

9 Antworten

Leben auf einer einsamen Insel. Ein Haus mit solar Strom und das der Kühlschrank immer voll mit Milchschnitten ist.

  1. Weltfrieden
  2. Dass niemand mehr Hungern muss
  3. Ein Glückliches Leben für jeden Menschen

Das wäre schon cool

Gerne würde ich auch mal auf ein Taylor Swift oder Adele Konzert gehen aber das stelle ich da mal hinten an

Mein erster Wunsch wäre es mein Aussehen zu ändern.

Der Zweite soll allen dehnen die mich unterstützen ebenfalls einen Wunsch gewähren.

Und der Letzte, soll für Gleichberechtigung und Frieden auf Erden sein.

Theoretisch könnte man sich ja unendlich Wünsche wünschen, nur dies würde zu belanglosen Wünschen werden. Ansonsten würde ich mir dies Wünschen:

  1. Weltfrieden
  2. Kein Welthunger mehr
  3. Jedem geht es gut

Würde man sich aber z.B. niemand hat je mehr gesundheitliche Probleme oder so wünschen, dann würden viele Berufe verloren gehen und irgendwie die Welt wäre anders oder hätte jeder genug Geld, würden die wenigsten noch arbeiten gehen oder bestimmte Berufe ausüben.

  • Amazon und Tesla gehört mir
  • Dann Lamborghini bzw. Amerikanische Autos fahren
  • Meine eigene Villa besitzen

LG

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?