3 mal Haare waschen?

2 Antworten

Nein, leider werden die Kanten nicht sanfter, denn durch die Wäsche bleibt ja der natürliche Haaransatz erhalten, die Strähnen wurden also nicht hoch genug angesetzt.

Es ist nicht schlimm, die Haare 3 Mal zu waschen, kannst ja einen Conditionr, oder eine Haarkur anwenden.

Gutes Gelingen.

AuroraArt1803
Fragesteller

Ich habe mit den Kanten den Unterschied zwischen meinen Haaren die nicht blondiert wurden und die blondierten Strähnen gemeint. Ist glaub bisschen undeutlich beschrieben 😅

Wichtig ist die Kopfhaut, also nimm ein mildes Shampoo. Wegen einmalig dreimal Haare waschen passiert überhaupt nichts. Wenn die Haare erstmal die Kopfhaut verlassen haben, dann sind sie sowieso "tot" . Gleichwohl sind sie natürlich mechanisch beeinflussbar.