3 Federn?

2 Antworten

Würde vermuten das jemand bei dir einbrechen will. Das sind typische Methoden. Es wird etwas offensichtlich hingelegt um zu gucken ob es weggenommen wird oder nicht. Bleibt es liegen, gehen die Einbrecher davon aus das niemand zuhause ist und nutzen die Gelegenheit um dann einzubrechen.

Da hat wahrscheinlich ein Vogel gesessen, der gerade in der Mauser war. Oder eine Katze hat einen Vogel erbeutet und auf deiner Fußmatte auseinander genommen.

sami03
Fragesteller

Die Federn sahen ganz sauber aus.Wohne im Erdgeschoss ,da gibt es auch eine feuerschutztür und keinerlei Katzen

putzfee1  19.05.2024, 19:41
@sami03

Katzen hinterlassen nicht viel Schmutz, wenn sie fressen. Und Freigänger-Katzen laufen überall rum und verputzen ihre Mahlzeit meist in der Nähe des Ortes, wo sie sie gefangen haben.

Auf jeden Fall haben die Federn ganz sicher keine geheimnisvolle oder esoterische Bedeutung. Heißt, es will dich keiner verhexen oder so.