2x am Tag für 30 Minuten Crosstrainer?

3 Antworten

ja, ist sehr gut um deine ausdauer zu verbessern und ein bisschen kalorien zu verbrennen :)

Wenn du zusätzlich noch Muskeln aufbauen willst, wäre es schlau, anstatt dem zweiten mal lieber 15 min crosstrainer und dann 15 min Muskeltraining zu machen :)

Ach, wie ich mich freue, ins Fitnesstudio zu gehen, wenn es offen ist und mein Bein wieder gesund ist...

Hallo,

Auf jeden Fall wenn du vorhast Kalorien zu verbrennen und die Durchblutung zu verbessern sowie den Bewegungsapparat in Gang zu halten. Sehr gesund auch für Herz und Kreislauf...

Deine 2x30 halte ich für eine sehr gute Idee...

LG

Harry

Ist nichts gegen einzuwenden.