2m Körpergröße als Junge? Mehr Vorteile oder mehr Nachteile?

3 Antworten

Hey Seb, du dürftest ja im Moment gerade 16 sein und mich würde es interessieren wie groß du eigentlich bist und welche Schuhgröße du besitzt.

Nachteile:

  • die meisten Betten sind zu kurz
  • man rammelt sich den Kopf, Türen sind <2m
  • Hosen sind zu kurz
  • wohin mit den Beinen im Auto oder im Flugzeug
  • (die Luft wird mit zunehmender Höhe dünner :)

Shuffle317  23.12.2023, 18:15

Stimme dir bei allen Punkten zu außer beim letzten. Die Luft wird tatsächlich besser, ist mir letztens aufgefallen als die Bahn wieder unangenehm voll war.

Nachteil mit 2m Körpergröße: Man(n) wird schneller nass wenn’s regnet.

Mein Bruder ist in etwa so groß. Er hat nie wirklich von Vor- oder Nachteilen gesprochen. Schwierig ist wohl nur der Schuhkauf.