20min Workout pro Tag effektiv?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Solange du es regelmässig machst, und ein bisschen auf deine Ernährung achtest auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Ist gesund

wenn du sehr unsportlich bist sieht man vielleicht nach einer Woche einen kleinen Unterschied, aber eigentlich dauert es länger bis man richtige Ergebnisse sieht.

Du solltest auch nicht nur diese YouTube Workouts machen. Für den Anfang ist es sicherlich sehr gut aber später werden diese Workouts dann zu einfach.

Paar Hinweise dazu 1. Wenn du jeden Tag trainierst niemals die selbe muskelgruppe sonst kann sie nicht genug regenerieren und wachsen heißt z.b heute po morgen Arme etc 2. Nein das dauert viele Wochen bis Monate bis man wirklich Veränderungen sieht am Anfang mindestens 6 Wochen ubd da muss man schon alles richtig machen und eig kraftspirt statt so hit Videos machen also rechner mit länger

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang dabei + Austausch

Ja auf jeden Fall ich das effektiv.

Kommt drauf an welche du macht’s, also welche Stellen und wie dein Körperbau jetzt ist, aber ich denke das könnte schon leichte Veränderungen sehen und du wirst die auch auf jeden Fall beim Training spüren 😌🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde empfehlen nur jeden Tag ein workout zu machen, damit deine Muskeln Zeit hab zu regenerieren. Ansonsten wäre noch viel trinken, dehnen und vielleicht Magnesium sehr gut.