2 Wochen bei meiner Freundin übernachten?

3 Antworten

Gibt es da ein Gesetz?

Ja, gibt es: Das "Gesetz" Deiner Eltern !

Wenn Du siw nicht überzeugen kannst wird das nichts, auch wenn, da hast Du Recht, es kein Gesetz gibt welches das explizit verbietet.

Erlaubt ist es schon.

Aber Stuttgart-Wien ist jetzt doch garnicht so weit, denke da würden drei, vier Übernachtungen auch reichen und ihr könnt euch dann ja wieder öfter treffen.

Gleich die ganzen Ferien dort verbringen ist für ihre Familie schon etwas viel. Anders wäre es wenn sie schon älter wäre und eine eigene Wohnung hätte.

Nö, so ein Gesetz gibt es nicht. Ich würde es auch nicht erlauben.