2 Tage Metformin und jetzt voll die unterleibsschmerzen und rückenschmerzen?

3 Antworten

Da wirst du hier von überwiegend Laien keine vernünftige Antwort zu bekommen.

Geh zum Arzt, zum Facharzt oder in ein spezielles Forum im Internet.......

Schmerzen können Hunderte Ursachen haben. Nach einem Antidiabetikum sind keine Schmerzen zu erwarten.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Metformin soll wohl gewaltig durchhauen, was die Schmerzen erklären könnte. Sprich mit deinem Arzt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe ein Kind.