2. Simkarte Samsung galaxy a5?

2 Antworten

Eigentlich hat das S5 keinen 2. Platz wo Mann eine Sim Karte reinstecken kann (glaub ich)du könntest höchstens in den Einstellungen schauen unter Speicher ob da ein 2. SIM-Karten Slot angezeigt wird. Wenn nicht kannst du nur immer wieder deine sim karte tauschen.

Hoffe ich konnte helfen

ich habe auch nichts darüber gefunden.

und noch dazu gibt es verschiedene a5 Modelle, z.b. a5 2016, a5 2017.

am besten kannst du dich auf der Seite areamobile.de informieren.

bei manchen Geräte wir der der SD Platz dann für die 2. Sim Karte verwendet. aber nicht bei dem a5.