2 Euro Strichmännchen?

4 Antworten

Von Experte Margita1881 bestätigt

Ochhhh neee, die schon wieder.

Und Täglich grüßt das Strichmännchen.

Glückwunsch zu dieser Deutschen 2 € Münze

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist wederselten, Prägestätte F , Auflage 7.200.000 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an denen nichts ungewöhnliches, mal von den starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert der Münze, .90.581,46 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby
Von Experten TapRoot2021 und Bronzezeitler bestätigt

Die wurde 2009 in Millionenauflage ausgegeben und sie ist 2 Euro wert. Eine Fälschung ist unwahrscheinlich, würde sich kaum lohnen.

Die ist echt und gab es in hoher Auflage, von daher hat sie keinen besonderen Wert, außer es wäre eine Fehlprägung, wonach sie nicht aussieht.

Was habt ihr alle mit dem Strichmännchen? Die Frage kommt hier ständig und die Münze ist ganz und gar nicht selten oder was besonderes.

Lion1012  06.10.2023, 22:24

Hier wird tagtäglich nach jeder x-beliebigen 2€-Münze gefragt! 😂🤷🏻‍♂️