2 Euro mehr bei einem Gutschein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Amazon muss man sowieso das Bankkonto eingeben. Den Restbetrag, für den der Gutschein nicht ausreicht, zieht Amazon dann vom Bankkonto ein.

Also ich kaufe mir immer einen 25€ Gutschein und kaufe damit das neueste Iphone, eine Rolex und 10kg Gold. Alles über die 25€ hinaus bekommt man geschenkt.

Nein, Spaß beiseite. Natürlich musst du den darüber gehenden Betrag auch zahlen.

Selbstverständlich.

Warum solltest du etwas geschenkt bekommen?

Riaa2000
Fragesteller

Ich habe einmal gelesen, dass Wenn man 1 Euro mehr dazugelegt hat, muss man diese nicht bezahlen z.B. 25,99€

Riaa2000
Fragesteller
@Zalla55

Das ist die Seite, von der ich den Gutschein bekommen habe.

Zalla55  14.01.2024, 12:42
@Riaa2000

Ja, wenn das so ist, dann bestell was für 25,99 Euro. Bin gespannt, was dann passiert. Bitte gib Bescheid, ob das funktioniert.