2. date und er will intim werden?

7 Antworten

klar - der will Spaß im Urlaub, Zeit ist begrenzt und du spielst ihm nicht genug mit.

Daheim hat er Braut oder Familie und du bist angearscht. Bist nur Zeitvertreib und Spaß im Urlaub. Schieß ihn ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

tommgrinn  08.07.2023, 10:35

schließe mich dem an

Ob er etwas verbirgt oder nicht, kann man hier glaub ich schwer sagen. Aber entweder er verbirgt etwas oder ihm ist es unangenehm wenn du sein Insta siehst- das kann even wie gesagt mit dem verbergen zu tun haben oder er mag es einfach nicht.

Viel schlimmer finde ich das er versucht dich zu etwas zu drängen, was du nicht willst! Wenn er das weiter macht, dann würde ich dir den Rat geben dich von ihm fern zu halten! Wenn er das wirklich so sagt und sich so verhält, dann ist er noch nicht reif genug für eine Beziehung! Ein Partner muss deine Grenzen akzeptieren und nicht mit „du bist zu…“ kommen!

Das wäre eine absolut ungesunde Beziehung!

Vergiss es / vergiss ihn, wird nicht gut ( für Dich) enden, er will nur einen schnellen f…

Vielleicht sucht er nur einen Urlaubssex.

Überleg Dir ob Du das auch möchtest oder nicht.

Wenn nicht hilft nur nicht mehr treffen.

Ein Schwätzer vor dem Herrn, der Dich nur flachlegen will. Deine Bedenken sind berechtigt. Entweder schießt Du ihn gleich ab oder Du hast Urlaubsspaß mit ihm bis zu der von DIR gesetzten roten Linie.