2 broke girls streamen?

6 Antworten

Das Problem kenne ich zu gut .. die Serien die ich auf Prime gucke, waren auch zu 90% nochmal Zahlungspflichtig, weshalb ich es auch gekündigt habe. An deiner Stelle, würde ich das auch tun, und zu Netflix wechseln.

Gegen Bezahlung auf Amazon Prime und Netflix. Was hast du gegen die?

Woher ich das weiß:Hobby – Dokumentationen und Artikel.

josefsteinberge
Fragesteller

ich habe prime aber ich will doch nicht dort noch extra zahlen obwohl ich sowieso schon für prime zahle. und zusätzlich netflix kann ich mir auf dauer nicht leisten

josefsteinberge
Fragesteller
@Leonardo06

weil die meisten anbieter zumindest einen gratismonat anbieten und den könnte ich jedesmal nutzen

deruser1973  29.06.2020, 23:10
@josefsteinberge

du musst Netflix ja nicht dauerhaft mieten - wenn du deine Serie angesehen hast, kündige wieder

Kenne nur illegales

anstatt netflix für einen monat zu holen willst du 10€ für eine serie zahlen macht kein sinn..

josefsteinberge
Fragesteller

ich will ja nichts zahlen. die meisten haben ja einen gratismonat den man immer wieder nutzen kann dann zahle ich ja nichts

xRayM  30.06.2020, 16:34
@josefsteinberge

ehm dann mach einen kostenlosen bei netflix, benutz eine andere kreditkarte. Aber jetzt mal ehrlich als ob dich 7€ so arm machen? Was arbeitest du? das sind vllt 2% von deinem Gehalt

josefsteinberge
Fragesteller
@xRayM

das geht eben bei netflix nicht. bei amazon prime schon. deswegen habe ich ja prime. ich zahle ja nichts dafür

xRayM  30.06.2020, 16:32

oh sorry sogar noch mehr, um die 40€ für alle 6 staffeln. Damit kannst du 6 Monate Netflix holen