1.FC Köln Spiel kostenlos online gucken?

4 Antworten

Kostenlos kann man es nicht schauen. Grundsätzlich muss man etwas dafür zahlen. Denn die Sender, die es ausstrahlen, zahlen an die Vereine ebenfalls einiges, um die Übertragungsrechte haben zu können. Da dürfen sie schon etwas vom Konsumenten verlangen für ihre Dienstleistung.

Geht nicht aber mal ehrlich willst du dir das wirklich antun ich könnte werde es jedenfalls nicht tun. 😤😤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

Freitag : DAZN

Samstag: Sky

Sonntag: DAZN

Wenn du morgen das Spiel schauen möchtest, dann brauchst du ein Abo bei DAZN.

Alles andere ist nicht legal.

VPN -> Brasilien -> Onefootball

Woher ich das weiß:Recherche