17cm mit 15?

7 Antworten

17 cm glaube ich dir hatte ihn deinem Alter 19cm

also ja er kann theoretisch noch wachsen sicher wird er noch den einen oder anderen Millimeter wachsen aber 10cm größer wird er nicht mehr.

Von Groß kann man meiner Meinung nach nicht unbedingt sprechen da die meisten ja nicht einen Pe*is von genau 14 cm (Durchschnitt) haben sondern 3-4 cm drüber oder auch drunter sind.
Musst halt nur aufpassen beim Verkehr kann passieren das die Frau bei über 10cm schmerzen bekommt.

LG Jonas M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

EcovacsDeebot  15.05.2023, 22:15

Wie groß ist er den jetzt? Mit 15 Jahren 19 cm ist doch viel oder nd?

Ich bin zwar kein Junge aber ich denke mal, dass das wie bei uns Mädels ist und das man mit 15 einfach noch nicht ausgewachsen ist. Also ja es kann auf jeden Fall sein, dass er noch weiter wächst. Freu dich drüber manche stehen auf große:)))

Was kümmert es dich überhaupt? 17cm sind doch eine gute Größe. Meiner ist 17,5cm und bin wirklich sehr zufrieden damit. Solltest du auch sein.

n2112  02.03.2023, 23:20

Besser als 23cm zu haben wie ich da bekommst du Probleme 17,5 cm ist glaube ich ideal.

Marcellaibach  02.03.2023, 23:42
@n2112

Hab ich hier schon öfters gelesen, dass Typen mit XL Penis paar Probleme damit haben. Also, ich finde bis 19cm geht's noch aber alles darüber ist zu viel.

n2112  02.03.2023, 23:45
@Marcellaibach

Ok dann kannst du dich ja glücklich schätzen wenn du keine Probleme hast und voll damit zu Frieden bist. 🙃

Marcellaibach  02.03.2023, 23:52
@n2112

Hätte gerne 19cm. Ist zwar nur 1,5cm mehr und macht keinen großen Unterschied aber ich finde 19cm sieht einfach mega gut aus. Aber leider kann man sich die Größe nicht aussuchen.

n2112  02.03.2023, 23:54
@Marcellaibach

Ich weiß nicht das ist glaub und weiß das es die meisten Frauen nicht kümmert und kenne auch einige den wären 19 auch schon zu groß du hast eigentlich das beste erwischt

Marcellaibach  02.03.2023, 23:59
@n2112

Ja ich weiß. Ich beschwer mich ja auch nicht. Bin eh voll zufrieden damit. Ich sag nur was ich gerne hätte.

Hey, bin m 15 und ich kann von mir sagen, dass es von Person zu Person unterschiedlich ist, wann er anfängt und aufhört zu wachsen. Ich bin mit meinen 16 cm komplett zufrieden, aber kann bei dann schwerer werden ihn einzuführen

17cm ist groß, aber noch nicht so groß, das man sich Sorgen machen muß. Mit 15 jahren wird der nicht mehr viel wachsen.