17-Jährige mit 15-Jährigen zusammen?

6 Antworten

Ist etwas akzeptables… Das sind auch nur 3 Jahre, wenn du 20 bist und sie 23 interessiert das keinen mehr.

Die Wahrscheinlichkeit mit einer Tiktokerin / Influencerin überhaupt etwas dauerhaftes zu erreichen ist leider sehr gering. Wirst ja vermutlich nicht der einzige Fanboy sein😅

Wünsche dir aber viel Erfolg und alles gute!

zitronensaft1
Fragesteller

F in den Chat 😔

Das wäre mir recht egal. Im ersten Moment würde ich es komisch finden, danach wäre es mir aber auch wieder egal.

nein, das ist nicht schlimm. Mach das ruhig! Liebe kennt keine Grenzen.

Ist halt normal in der heutigen Zeit. Aber eher ungewöhnlich dass das Mädchen älter ist als der Junge.

Das Alter wäre kein Problem, der Altersunterschied ist bei mir und meinem Freund größer :)