1,58m groß und wiege 38 Kilo

3 Antworten

Du bist eindeutig magersüchtig! Und das Schlimmste ist, dass Du das ganz genau weisst und hier trotzdem so eine Frage stellst. Erwartest Du ein Alibi von uns dafür, dass Du Dich so langsam selbst zugrunde richtest?! Merkst Du nicht selbst, wie alle Deine Knochen vorstehen und wie unschön das ist?

Lotti2905
Fragesteller

Ich bin nicht Magersüchtigen und ich sehe mich auch nicht so in meinem Freundeskreis haben die meisten Mädchen so ein Gewicht vielleicht 1-2 Kilo mehr deswegen stelle ich diese Frage

Janlara  11.12.2014, 16:44
@Lotti2905

bei einer Grösse von 1.58 kg ist das eindeutig Untergewicht! Und auch 40 kg sind zuwenig. Ich mich hatte vor vielen Jahren bei 1.68 Grösse auf 48 Kilo 'runtergehungert . Damals fand ich es schön und war stolz darauf...aber es war HÄSSLICH! Du würdest ja auch hier nicht fragen, wenn Du sicher wärest, dass das ok ist!

Das ist auf jeden Fall zu wenig. Du könntest noch locker 10kg zunehmen und wärst wenn du wirklich viel Sport treibst noch dünn! 38kg sind wirklich viel viel zu wenig.

Hallo! Uns fehlt Dein Alter aber sicher hast Du über 10 kg zu wenig. Gerade wenn Du noch jung bist kannst Du sogar Deine normale weibliche Entwicklung gefährden.

Alles Gute.