14 jährige sind größer als ich?

9 Antworten

Es ist völlig normal, dass Menschen unterschiedliche Wachstumsraten haben. Manche Leute wachsen schneller und erreichen ihre endgültige Größe früher als andere. Deine Größe wird sich im Laufe der Zeit wahrscheinlich auch noch verändern.

Ich bin auf jedenfall auch kleiner als die meisten! Mach dir nichts draus 😀

Nicht alle Menschen sind gleich groß. Wäre ja auch langweilig. Eine Frau muss ja nicht nicht so groß sein.

Bei uns ist es so, dass ich 1,63 m groß bin, meine jüngste Tochter ebenso, während meine andere Tochter immerhin 1,72 m erreicht hat. Wir sind alle zufrieden mit unserer Größe.

Ich bin auch 17 und noch kleiner als du. Ist manchmal lästig, aber ich muss mich wohl dran gewöhnen🤷‍♀️

Klar sind viele andere Mädels größer, aber das macht mir nicht mehr so viel aus.

LG🫶

Manche sind halt größer oder kleiner als die anderen, aber was mich verwundert ist, dass die heutige Generation einfach gefühlt riesig wird. Total komisch finde ich es.