13 Wochen Berichtsheft nachschreiben bis morgen?

2 Antworten

Nun, komplett alleine bist du nicht schuld, auch deine Ausbilder hätten darauf achten müssen. Vor allem weil das Schreiben des Berichtsheftes in die Arbeitszeit gehört.

badmood76
Fragesteller

Bei den wenigsten die ich kenne wird das wirklich aktiv kontrolliert

ArniD  05.05.2024, 22:48
@badmood76

Traurig! Das solltet ihr einfordern. Auch wird dieses Thema in der Berufsschule gelehrt und euch mitgeteilt werden, welche Rechte und Pflichten ihr Azubis habt.

Anfangen mit der Arbeit, nicht hier weiter Zeit vertrödeln...

Nur so am Rande, das Berichtsheft ist wesentlicher Bestandteil der Prüfung...

Ohne hast du ein echtes Problem.

badmood76
Fragesteller

Ich weiß bald ist Abgabe