12 Kilo Zunehmen in 6 Monaten geht das?

5 Antworten

Zunehmen ist immer möglich und wie du schon richtig festgestellt hast, muss ein Kalorienüberschuss statt finden.

Am besten aber isst du trotzdem ausgewogen und vor allem viele Kohlehydrate wie Reis, Nudeln, Kartoffeln.

Du könntest mehr Nüsse essen am Tag (2 Hände voll)die haben gute Eiweiße und viel Energie (300kcal)

Du könntest mindestens eine Banane am Tag essen (144 kcal)

Du könntest mehr käse essen, der hat viel Eiweiß und lässt sich sogut wie immer als Snack oder zum Frühstück/Mittag/Abendessen dazutun. (150kcal /100g).

Also das Geheimnis ist nicht mehr zu essen sondern öfter in kleineren Portionen.

Pablikano
Fragesteller

Dankeschön für die Antwort. Habe überlegt mir jeden Tag einen Shake aus haferflocken,Bananen,erdnussbutter,Quark usw zu machen und damit die 12 Kilo zu erreichen. Die Nüsse und den Rest kann ich auch noch dazu essen.

Danke nochmal:)

xRemuzx  24.02.2022, 01:50
@Pablikano

Ja das würde gehen nur achte drauf, dass es dir schmeckt und vor allem nicht deinen Hunger auf richtige Mahlzeiten killt.

Denn am Ende willst du ja öfter essen und nicht Mahlzeiten austauschen.

Dlyar  19.06.2022, 22:53
@xRemuzx

das muss nicht schmecken es muss wirken

Denke schon. Vergiss auch sport zu machen nicht :)

Eher 1000 Überschuss, da ein Überschuss von 750 nicht gerade viel zum Zunehmen ist

Klar, aber machs auf die gesunde Weise