1 Tag nach Weisheitszahnop auf einen 18er?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Wahrscheinlich eher nicht 50%
Könnte gehen 50%
Andere 0%
ZahnfeeMitHpflV  06.05.2024, 00:02

Oberkiefer oder Unterkiefer? Macht oft rinen riesigen Unterschied

AaBbC681
Fragesteller

Unterkiefer

4 Antworten

Würde ich von meinem Befinden abhängig machen. Wenn du Schmerzen haben solltest und geschwollen aussiehst...

Aber wenn du dich wohl fühlst und es dir nichts ausmacht, den Feiernden zuzusehen, dann gehe hin. Kannst jederzeit wieder nach Hause - da wird jeder Verständnis haben. Dass du keinen Alk. trinkst und nur das isst, was am Folgetag zulässig ist, versteht sich von selbst.

Könnte gehen

Du musst halt kühlen, immer wieder. Damit die Schwellung nicht stark wird. Den Wundschmerz wirst Du spüren, ob Du einen Kuchen backen kannst, weiss ich nicht, denn Du bist mit dem Kühlen beschäftigt.

Ich wünsche Dir, dass alles gut klappt und Du zum Geburtstag gehen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Könnte gehen

Naja Kuchen backen wird schwer aber einfach auf den Geburtstag gehen? Warum auch nicht, solange du nichts trinkst oder isst...viel Glück

Könnte gehen

Kommt immer auf den Einzelfall an. Bei mir war das kein Problem, auch mit essen am Abend danach nicht. Hat eigentlich garnicht wirklich doll weh getan. Bei anderen vielleicht schon.