-Teen Wolf- Bin total durcheinander.. Weiß gar nicht was ich noch glauben soll oder nicht:c Genaueres steht in den Details:)?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lydia stirbt nicht weil sie sich ja an das ganze erinnert. Scott wird ja in der Bücherrei getötet kommt dann aber wieder zurück also er auch nicht. Styls wird in ihrer Rüchblände in dem Umgekippten Jipp sterben aber Theo hat ihn ja geretten also er auch nicht. Ob Kira zurück kommt weiß ich nicht und ob Malia stirbt auch nicht. Hoffe ich konnte trotzdem helfen :)

wo kann man die 5 staffel auf deutsch angucken? auf dem handy

xKellyOBrienx
Fragesteller

Die Staffel 5 gibt's noch nicht auf Deutsch nur auf Englisch mit deutschen untertiteln& habe auf meinem iphone die app 'chrome' und schaue tw dort auf 'bs.to'

Also ich stimme dem ersten Kommentar zu aber Kira stirbt nicht aber sie geht zu den Skin****** und Malia kämpft bis zum Ende mit Scott und seinem Rudel also nichts passiert! Bitte!😊

Liam tötet Scoot?!?!Hab gedacht das macht Theo!?

mercedeske  24.08.2015, 21:51

Ich wusste nicht mal, dass er stirbt?

xKellyOBrienx
Fragesteller

Unter dem Einfluss von Theo und den Dread Doctors, habe aber keine Ahnung xd

mercedeske  25.08.2015, 18:26

Würde doch alles keinen Sinn mehr haben, wenn Scott stirbt.

xvtvosx  26.08.2015, 01:01

 theo kamm die alpha power nicht von scott stehlen, deswegen gibt er liam die idee scott zu töten, aber liam tötet nicht scott, er ist nur aufgebracht und wegen dem supervollmond werden seine gefühle verstärkt& er und scott kämpfen in der bücherei bis mason liam zuruckbringt& dann bringt theo scott selbst um( scott ist dann für 15 minuten tot , aber er lebt dann wieder, wegen seiner mutter und so...)

Wie soll überhaupt Lydia tot sein, aber in Folge 1 im eichenhouse sein..?????

xKellyOBrienx
Fragesteller

Nein, anscheinend wird sie in der Staffel 5B ins Eichenhaus eingeliefert und ja keine Ahnung xd

mercedeske  25.08.2015, 18:35

Naja aber sie kann dann trotzdem der Sterben, nachdem sie aus dem eichenhouse ausbrach, aber so wie sie gekämpft hat, ist es schwer sie umzubringen.

xvtvosx  26.08.2015, 00:56

In 5x10 sagte Lydia zu Theo dassjemand sterben wird & am anfang dachte ich es sei Hayden, aber sie hatte  noch nie ihre banshee power bei chamaires also stimmt das nicht, und jetzt weiss ich nicht op es Stiles dad ist( 10) oder ihre freunde... vielleicht wird in der 5b1 ( 5x12) gezeigt  wie sie ins eichen haus gebracht wird:0

&&&theo hat sie ja eingesperrt,  und vielleicht findet jemand sie& weil sie wirres zeug sagt wir sie ins eichen haus gebracht... omg

mercedeske  26.08.2015, 14:20

Ist Scott jetzt überhaupt noch ein Alpha, wegen dem Kampf mit Liam? Naja aber ich glaube nicht, dass stilles stirbt, weil dadurch Teen Wolf Unmengen von Zuschauern verlieren würde und sie ohnehin schon schlechte Quoten haben.

LeaBlumen  28.08.2015, 01:10

Es sieht so aus als wenn Lydia am Ende der 10. Folge der 5. Staffel tot am Boden vor dem Nemeton liegt. Scott überlebt zum Glück. Stilles Vater liegt blutent am Boden. Und Mason (Liam's bester Freund) weiß von den ganzen Werwölfen und anderen übernatürlichen Kreaturen in Beacon Hills. Aber sonst passiert nichts außer das Parrish noch herausfindet welche Kreatur er ist (er ist ein Höllerhund). Und Hayden stirbt.

mercedeske  28.08.2015, 01:30

Jaja das weiß ich, hab die Folge längst gesehen, aber seine Mutter gibt ihm ja die herzmassage, woraufhin seine Augen aufleuchten und er sich "erhebt". Es könnte sein, dass er in dem Moment seinen Rang als Alpha verliert.

xKellyOBrienx
Fragesteller

Zum Schluss 5x10 schleppte Theo, Lydia ja zum Nemeton und er nahm eine Spritze und stach sie den 4 (glaube ich) toten Chimären in den Hals und sie erwachten wieder zum Leben (also auch Hayden) also lebt sie ja noch:o und dann sagte Theo: 'Jetzt bin ich euer Alpha'. Und da komme ich nicht mit ob Scott jetzt seine Kraft an Theo verloren hat oder nicht xd

mercedeske  29.08.2015, 20:34

Niemand kann die Kraft von einem wahren Alpha stehlen, nur ein Beta.