Wie verbreitet ist F+?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Freundschaft Plus mit einer Frau, für die du mehr empfindest, ist eine der dümmsten Entscheidungen, die du als Mann treffen kannst, und es hat das Potenzial, dich psychisch komplett zu zerstören!

Wenn du den nötigen emotionalen Abstand bewahren kannst, dann genieße die Freundschaft Plus als netten Bonus, aber komme nicht auf die Idee, daraus mehr machen zu wollen.

Wenn du Gefühle für sie hast, rate ich dir, ihr deine Gefühle zu gestehen. Sag ihr, dass du so nicht weitermachen kannst und dass sie sich bei dir melden soll, wenn sie das genauso sieht. Gehe dann in eine Kontaktsperre! Alles andere wird dich innerlich zerstören. Ja, es wird weh tun, ja, alles in dir will sie – aber du musst verstehen, dass je größer dein Investment jetzt ist, desto größer wird der Schmerz sein, den du später fühlen wirst. Du wirst leiden wie selten zuvor in deinem Leben!

Der Natur sind deine zarten Gefühle egal! Du bist für deine Gefühle und dein Glück selbst verantwortlich! Das Problem, warum es zwischen euch nicht weitergehen kann, sind nicht deine Gefühle, sondern ihre. Entweder sie bekommt ihre Gefühle in den Griff oder es geht schlicht und einfach nicht weiter! Du bist nicht allein für das Glück von euch beiden verantwortlich. Wenn du so blöd bist und ihr alles gibst in der Hoffnung, sie zu 'retten', wird sie dich psychologisch aussaugen! Die idealistische Vorstellung einer Beziehung sitzt tief in uns und es fühlt sich kontraintuitiv an, aber es ist die Wahrheit: Frauen KÖNNEN nicht lieben wie Männer. Für Frauen ist ihr Überleben und das ihrer Nachkommen evolutionär viel wichtiger, als du es als Mann je sein wirst! Du bist und bleibst ein Mittel zum Zweck. Sie wird nur dann Arbeit und Mühe in dich investieren, wenn ihr evolutionsbiologisches System ihr die Notwendigkeit dafür signalisiert. Hör auf, starke und unabhängige Frauen haben zu wollen! Diese Frauen werden dir das Leben zur Hölle machen. Konzentriere dich nur auf Frauen, die eine brennende Leidenschaft für dich haben, und lass andere links liegen. Ja, sie haben ein schweres Schicksal hinter sich, ja, sie hatten eine beschissene Kindheit, ja, sie hatten blöde Erfahrungen mit Männern in ihrer Vergangenheit – aber DAS IST NICHT DEIN VERDAMMTES PROBLEM! Akzeptiere, dass du ihrem Überlebensinstinkt und ihrer Sexualstrategie egal bist! Sieh Frauen als das, was sie sind, und sei nur dann treu und fürsorglich, wenn sie es VERDIENT haben! Wenn sie kooperativ ist und DIR FOLGT!

Frauen sind Angstwesen und oft nicht in der Lage, eine Beziehung vernünftig zu führen. Frauen sind aber Meister der Manipulation und können dir Schuldgefühle einreden, wenn du es zulässt. Sie wird deine Männlichkeit brechen. Das machen Frauen nicht böswillig – ihre Angst zwingt sie dazu. Wenn sie Gefühle für dich entwickelt, macht sie sich verwundbar, und ihre Angst, dich zu verlieren, wird sie dazu zwingen, dich psychologisch zu brechen und zu kontrollieren. (Für die 'Nicht-alle-Frauen-Polizei': Nicht alle Frauen sind so. Ich rede lediglich vom Großteil der Frauen heutzutage, die narzisstische Verhaltensweisen zeigen.)


Alexandraseha22 
Fragesteller
 20.05.2024, 10:17

Leider habe ich wohl bemerkt, dass narzisstische Verhaltensweisen verbreitet sind.

0
easydating  20.05.2024, 10:40
@Alexandraseha22

Passiert den Besten. Wir alle haben das durch. Frauen sind neurologisch dazu veranlagt. Sie sind evolutionär dazu veranlagt, weil es von ihrem Überleben abhing. Ein gebrochener Mann ist emotional von ihr abhängig und wird sie nicht verlassen, also ist es ihr Ziel dich zu brechen. Das bedeutet nicht, dass du Frauen nicht lieben kannst, das kannst du aber du darfst dich nicht auf ihre Deutungshoheit einlassen, denn ihr Weltbild, ihr Narrativ ist aus Angst entstanden. Sie sind neurotisch veranlagt und um ihre Gefühle wieder in den Griff zu bekommen die in Richtung "Selbstaufwertung" gehen. "Tugendhaftsignalisierung" ist ein Beispiel in der sich die Frau als Heilige hinstellt und ihr Verhalten damit rechtfertigt: "Ja ich bin fremdgegangen aber das habe ich nur gemacht, weil mein Freund mich vernachlässigt hat!" Sie ist also unschuldig OBWOHL sie fremdgegangen ist, denn ihr FREUND hat sie ja vernachlässigt, deshalb ist ihr Verhalten in Ordnung. Auf diese Weise baut sie misst und rechtfertigt sich anschließend ständig vor sich selbst. Der Mann ist der Sündenbock der immer an sich arbeiten muss und sie ist und bleibt immer die heilige Madonna. Wie gesagt. FRAUEN SIND SO! Akzeptiere sie wie sie sind aber ERWARTE nichts von ihnen und gebe ihr nur so viel wie sie verdient hat. Wir Männer sind idealistisch, wenn wir eine Frau lieben, dann lieben wir sie, auch wenn sie sich mit der Zeit verändert, ihren Job verliert, depressiv wird, usw. klar hat das auch bei uns Grenzen aber diese Grenze ist nicht mit dem Opportunismus der Frau vergleichbar! Gehe damit um, setze deine Prioritäten richtig, arbeite an dir selbst und lass Frauen sich deine Aufmerksamkeit hart verdienen! Es klingt kontraintuitiv ich weiß aber das wird dir dein Leben um einiges entspannter machen, auch wenn es am Anfang viel stärker von dir als Mann erfordern wird. Die Bedürftigkeit ist eben das angeborene Problem des Mannes, die muss er loswerden oder er stirbt eines Tages daran. Die Selbstmordrate kommt nicht von ungefähr, die Natur hat es GENAUSO beabsichtigt. Wenn du Frauen für das nehmen kannst, was sie auch in Wahrheit ist und aufhörst sie zu idealisieren und zu priorisieren vor allem, dann bleibt dir dieses Schicksal als Individuum erspart. Alle anderen werden der natürliche Selektion früher oder später zum Opfer fallen ob es nun durch Suizid oder später durch Alkohol und Drogenmissbrauch der Fall sein wird.

0
EselfluesterinP  20.05.2024, 10:57
@easydating

Ich habe selten so einen bulllschitt gelesen wie in deinem Kommentar und deiner Antwort!

Wenn die meisten Frauen so wären würden nicht so viele Menschen eine glückliche Beziehung führen!

Und wenn du sagst die meisten Frauen sind so dann kann ich auch direkt sagen die meisten Männer haben eine idiotisch Einstellung und wundern sich teilweise dann das sie keine Frau finden. Siehe du und die Menschen die deinen bulschitt Glauben.

1
easydating  20.05.2024, 11:09
@EselfluesterinP
Ich habe selten so einen bulllschitt gelesen wie in deinem Kommentar und deiner Antwort!

Ok

Wenn die meisten Frauen so wären würden nicht so viele Menschen eine glückliche Beziehung führen!

Auch wenn "die meisten Frauen so sind" hat das nichts mit der Beständigkeit der Beziehung zu tun! Außerdem hoffe ich, dass dir schon klar ist, dass die Scheidungsrate in Deutschland bei 35% liegt oder?

Nur weil eine Beziehung besteht, heißt es nicht automatisch, dass es sich um eine "glückliche Beziehung" handelt. Du musst genauer hinschauen. ;)

sagen die meisten Männer haben eine idiotisch Einstellung

Aha. Versuchen wir hier etwas die Männer zu beschämen? XD kannst du deine Sichtweise auch "Wertfrei" erläutern? Warum kommst du darauf, dass die Einstellung der meisten Männer "idiotisch" ist? Du kannst dich gerne aussprechen, wenn du dich danach besser fühlst :D

0
Kristall08  20.05.2024, 11:18
@easydating

Nur weil du keine abkriegst liegt das möglicherweise nicht nur an der Frauen. Schon mal in Erwägung gezogen?

1
Kristall08  20.05.2024, 11:20
@easydating

Welche Probleme habe ich denn?

Du hast doch sicherlich die Expertise, das aus der Ferne zu beurteilen. 😂

1
Kristall08  20.05.2024, 12:53
@easydating

Ich möchte keine Frau abkriegen. 😂

Fänd ich als Frau irgendwie doof.

0
EselfluesterinP  20.05.2024, 15:58
@easydating

1. Wiso sollte ich meine Sichtweise wertfrei erläutern tust du auch nicht!

2. Ja mir ist bekannt das nicht jede Beziehung Glück ist.

3. Ha mir ist auch due Scheidungsrecht bekannt. Heißt aber auch um bei den 35% zu bleiben das 65% nicht geschieden werden!

Und nein ich versuche nicht die Männer zu beschämen ich stelle einfach nur genauso wie du eine aus den fingern gezogene Hypothese auf die nicht bewisen ist.

Und warum ich komme ich zu der aus den fingern gezogen Hypothese das viele Männer eine idiotisch Einstellung haben. Meine persönliche Erfahrung und Meinung zu Menschen die eine teilweise Frauen verachtende Einstellung haben, die eine positive Einstellung zu toxischen Männlichkeit haben und von diversen Anschreiben von verzwelten Männern die sich sex erhoffen und ich mich frage wie sie bei den grotig schlechten Anschreiben auf die Idee kommen irgendwen für sich zu begeistern.

1
easydating  20.05.2024, 17:48
@Kristall08

🤦 schon gut. Überanstrenge dich nicht. Hattest bestimmt ein hartes Wochenende 🤣

0
easydating  20.05.2024, 18:03
@EselfluesterinP
Meine persönliche Erfahrung und Meinung zu Menschen die eine teilweise Frauen verachtende Einstellung haben, die eine positive Einstellung zu toxischen Männlichkeit haben

Wow klingt so als ob dir Jemand in der Vergangenheit ganz schön auf den Wecker ging 😂

und von diversen Anschreiben von verzwelten Männern die sich sex erhoffen und ich mich frage wie sie bei den grotig schlechten Anschreiben auf die Idee kommen irgendwen für sich zu begeistern.

Keine Ahnung was die Typen für Probleme haben aber keine Sorge. Ich erhoffe mir keinen Sex mit dir 🤣

0
Kristall08  20.05.2024, 19:03
@easydating
Hattest bestimmt ein hartes Wochenende

Mitnichten.

Aber danke der Nachfrage.

0
EselfluesterinP  20.05.2024, 22:13
@easydating

Jemand ? Nein mir gehen nur viele anschreiben auf den Wecker die übrigens viele Frauen bekommen nicht nur ich.

Und keine Sorge das weiß ich ich meine auch anschreiben und keine Kommentare

0
easydating  21.05.2024, 01:03
@EselfluesterinP

Ja und weiter? Frauen sind Sex-Objekte, Männer sind Leistungsobjekte. Meinst du uns Männern macht das Spaß?! Nur danach beurteilt zu werden, was wir Frauen bieten können? Die Leistungsanforderungen von Frauen an Männern ist nicht mit den Leistungsanforderungen von Männern an Frauen zu vergleichen! Und komm mir nicht mit dem Argument: "aber nicht alle Frauen sind so!"

Es liegt in der Natur der Sache, es ist wie es ist. Heute heißt es: "ah ich bin so ein armes Mäuschen! Jeder will Sex mit mir!" Und dann heißt es: "es gibt keine guten Männer mehr!" Anstatt sich selbst ein wenig zu reflektieren. Also jammer mich damit nicht voll, es interessiert mich wirklich einen feuchten Dreck, dass du dich vor Sex Anfragen nicht retten kannst. Wenn die Thematik in Übergriffigkeit ausartet, bin ich auf deiner Seite. Sowas geht nicht. Aber zu jammern, weil Männer gerne Sex mit dir hätten. Dafür habe ich kein Verständnis! Es ist deine beschissene evolutionäre Aufgabe die Männer vernünftig zu selektieren und einen vernünftigen Mann zu finden. Das ist nicht das Problem der Männer, meins oder das der Politik.

0
LucillaVII  21.05.2024, 16:43
@easydating

Wieviel sexistischen Bullshit willst du in die Kommentarspalte schreiben?

Community "Experte": ja.

0
LucillaVII  21.05.2024, 16:52
@easydating

Ja kann ich.

Und dein Verhalten ist sexistischen da du Menschen aufgrund von Geschlechterstereotypen eine Handlungsweise unterstellst.

0
easydating  21.05.2024, 17:01
@LucillaVII

Das ist nicht sexistisch! Und das ist auch keine Unterstellung 😂 ich nehme an, du bist eine Ausnahme? 😂

0
LucillaVII  21.05.2024, 17:07
@easydating

Das ist nicht sexistisch sagte der Sexist und reproduzierte weiter sexistische Narrative.

Forza ist jetzt aber runtergeladen, also bis morgen mein Lieber :*

0
EselfluesterinP  22.05.2024, 09:47
@easydating

Nein Frauen sind kein Sexpbjekt sondern eigenständige Menschen! Ach und ja ich weiß das das Patriarchale System auch für Männer Nachteile hat! Deshalb bin ich für mehr Gleichberechtigung dann muss der arme privilegierte Mann nicht mehr der Versorger sein (was er auch heute schon nicht sein muss) und die Frau ist nicht abhängig von dem Mann in einer Beziehung.

Aber du glaubst mir und anderem Frauen ja eh nicht wenn wir sagen ich brauche keinen Mann der mich versorgt das mache ich selber!

Und meer nicht das du armer man der Versorger sein musst mit diesem Gesellschaftts und Frauenbild was nur vor Sexismus trifft trägst du nämlich bei das sich das system für niemand ändert. Vermutlich weil du gleichzeitig Angst hast Privilegien zu verlieren oder keine Frau mehr abzubekommen weil du sexistischen bulschitt raushaust! Oder weiß warum ist mir auch egal du bleibst ein Sexismus egal was ich sage nur heulen nicht rum, dass das vorhandene Gesalachaftsbild scheiße für Männer ist wo Männer darin immer noch mehr Privilegien besitzen und du dieses Gesellschaftsbild teilst!

Oh und PS meine "evolutionäre Aufgabe" get mir am Arsch vorbei. Da ein Mensch mehr als biologi und uralte eventuell vorhandene Instinkte ist.

0
easydating  22.05.2024, 12:19
@EselfluesterinP
Deshalb bin ich für mehr Gleichberechtigung 

Gleichberechtigung gibt es nicht! Die Paarungsstrategien sind GEGENSÄTZLICH! Eine monogame Beziehung ist bereits Gleichberechtigung alles andere verschiebt sich entweder zum Gunsten des Mannes oder zum Gunsten der Frau was anderes gibt es nicht. Wach auf! 😂

und die Frau ist nicht abhängig von dem Mann in einer Beziehung.

Und doch ist sie es. Weil sie schon immer ein Angstwesen war. Die Amygdala ist bei Frauen wesentlich aktiver. Alles nach ihren Gunsten zu verschieben dient nur dem Zweck ihre irrationale Angst zu besänftigen.

Aber du glaubst mir und anderem Frauen ja eh nicht 

Ja richtig. Weil ich merke wann ich manipuliert werde. Männer sind nicht so gut darin sich selbst zu verarschen wie Frauen 😂 der beste lügner ist der, der seine eigenen Lügen glaubt 😂

ich brauche keinen Mann der mich versorgt das mache ich selber!

Ja weil du so furchtbar stark und selbstbewusst bist. Du bist eine tolle Frau! 😂

Und meer nicht das du armer man der Versorger sein musst mit diesem Gesellschaftts und Frauenbild was nur vor Sexismus trifft trägst du nämlich bei das sich das system für niemand ändert. 

Oh ja stellt mich auf den Marktplatz der Liebe und bewirft mich mit Tomaten, denn ich habe schwere Schuld auf mich geladen! 😂😂

Oh und PS meine "evolutionäre Aufgabe" get mir am Arsch vorbei.

Natürlich tut es das! Du bist ja auch eine starke selbstbewusste Frau! 😉

0
EselfluesterinP  22.05.2024, 13:01
@easydating

Du bleibst eh bei deiner vor Sexismus trifender Meinung also lass es gut sein nur heul deswegen nicht rum.

0
EselfluesterinP  23.05.2024, 09:21
@easydating

Es ist nicht aus meinem narativ so es ist rein Objektiv eine ehrherabsetzung allein schon durch den Wortteil Objekt einen Menschen als Objekt zu bezeichnen ust beleidigend (ehrherabsetztend) und damit ist die Bezeichnung Beleidigend (eherherabstetzend) und damit Wertent!

0
easydating  23.05.2024, 10:16
@EselfluesterinP

Das Wort ist erstmal nur ein Wort. Ob das Wort gut oder Schlecht ist, hängt davon ab was du daraus machst. Wenn es nicht meine Absicht ist damit jemanden zu beleidigen, dann ist es nicht meine Absicht. Meine Absicht ist es die Sachlage zu beschreiben. Lustig ist auch, dass du dich beim "Sex-Objekte" beleidigt fühlst aber der Begriff "Leistungsobjekte" im Bezug auf das männliche Geschlecht scheint in der Verteidigung deines Naratives keine Rolle zu spielen. 😂

0
EselfluesterinP  23.05.2024, 11:24
@easydating

Nur weil du es nicht beleidigend meinst heißt es nicht das es nicht beleidigend ist! Beleidigubgen sind beleidigend egal wie sie geimeint sind! Einzige Ausnahme man bezeichnet sich selbst so und sieht es nicht erherabsetztend und die andere Person weiß das da es ein typischer Ausdruck in dieser Gruppe ist.

Und wie schon gesagt es ist grundlegend beleidigend einen Menschen als Objekt zu bezeichnen also gilt das selbstverständlich auch für leistungsobjekt. Wenn sich damit aber jemand selbst bezeichnet ist es mir egal.

Und das ist nicht das verteidigen meines naratives da steckt die Definition von dem Wort beleidigung als auch der straftatsbestand der beleidigung dahinter aber du willst es eh nicht raffen und ich habe besseres zu tun als dir dinge zu erklären die nix bringen.

0
easydating  23.05.2024, 13:13
@EselfluesterinP
ich habe besseres zu tun als dir dinge zu erklären die nix bringen.

Dann tu doch was anderes! Niemand zwingt dich dazu mit mir zu diskutieren. Ich bin mit deiner Ansicht der Dinge nicht konform und dabei bleibe ich auch 😂

0
Alexandraseha22 
Fragesteller
 20.05.2024, 10:18

Viele fuehren Beziehungen und sie erleben das nicht, was du beschreibst.

1
Kristall08  20.05.2024, 11:17

Was für ein pauschalisierender Bullshit.

1

Es ist schon verbreiteter als noch vor 20 Jahren...

...für mich persönlich ist das nichts, denn es hat für mich etwas auf der aktiven Seite: mit fehlender Courage zu tun und auf der passiven Seite: der Tatsache sich selbst unter dem Wert zu verkaufen.

Ergo: immer mehr, ob männlich oder weiblich haben keine "Eier" mehr, eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu führen...

Ob die Beispiele wirklich F+ wage ich mal zu bezweifeln. Viel mehr haben die Betroffenen wohl nur einige Zeit gebraucht zu verstehen, dass sie zusammengehören.

Für F+ ist eher Unverbindlichkeit kennzeichnend. In vielen Fällen will dann eine Person mehr, was zu Spannungen führt und nicht selten der Anfang vom Ende ist.

Eine Statistik, die das in Zahlen packt, habe ich aber noch nie gesehen.

Wenn es für beide klar ist das es nur F+ ist. Warum nicht