Wie fühlt sich ein Prostata orgasmus an?

5 Antworten

Ist beinfast jedem anders.

Bei mir sehr intensiv. Intensiver als der normale. Er ist auch, wie ich finde etwas länger und geht noch mehr durch den Körper.

Probiere es mal aus, lohnt.

Lieber Rocket,

Du sprichst mir aus der Seele - "Er baut sich langsam auf, der erste ist noch recht schwach, es ist ein Gefühl als müsste man dringend aus Klo und drückt gegen den Eindringling (Dildo oder Finger) stöße ich weiter zu entlädt sich eine Ladung glitschigem Wasser, welches ganz leicht nach Urin riecht." meistens riecht das Sekret "männlich", manchmal leicht nach Urin, aber nicht Sperma - und ist "glitschiges Wasser" perfekt beschrieben.....nach vielen Jahren war der Durchbruch das "Drücken" - mit was stimulierst Du Dich?
bei mir funktioniert "big bend it" von mystim am besten. Durch das Biegen komme ich ganz genau auf die Prostata und kann sie variantenreich und punktgenau stimulieren.....Das macht süchtig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht viel anders als ein "normaler" Orgasmus.

Ich finde, dass er etwas länger andauert, aber dafür ist die Ejakulation nicht so stark...

LG

Mike

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M1gu3l724lol 
Fragesteller
 19.01.2020, 01:28

Danke wie lange dauert er ungefähr an

0
Zaunkoenich  29.01.2024, 07:29
@M1gu3l724lol

20-25 Minuten hatte ich schon also, einen trockenen Prostataorgasmus ist für mich nicht mit einem normalen Orgasmus zu vergleichen, ehr mit einem multiplen Orgasmus einer Frau wobei ich die bei mir nicht zählen konnte, ich hatte auch irgendwann einfach aufgehört, es hätte auch noch weiter gehen können

0

Aus meiner Erfahrung gibt es unterschiedliche Arten des Prostata-Orgasmus. Zum einen den begleiteten Höhepunkt, d. H. wenn man neben dem Masturbieren gleichzeitig die Prostata mit einem Dildo, oder den Fingern stimuliert bekomme ich einen sehr intensiven Orgasmus. Den reinen Prostataorgasmus bekomme ich wenn ich mich nur Anal befriedigt, dieser Höhepunkt ist fast unbeschreiblich. Er baut sich langsam auf, der erste ist noch recht schwach, es ist ein Gefühl als müsste man dringend aus Klo und drückt gegen den Eindringling (Dildo oder Finger) stöße ich weiter zu entlädt sich eine Ladung glitschigem Wasser, welches ganz leicht nach Urin riecht. Wenn ich jetzt weiter stimuliere, folgen Wellen an Orgasmen die unbeschreiblich intensiv sind. Bei jedem steigt auch die Menge an Flüssigkeit die ich ejakuliere. Nach 4-6 solcher Orgasmen bin ich ziemlich erledigt und so aufgegeilt, dass ich zum krönenden Abschluss noch einmal "normal" onaniere, hier entlädt sich nochmal eine riesen Ladung Sperma. Also Heteromann bin ich anschließend immer etwas beschämt, aber diese Gefühle sind einfach der Wahnsinn und ich kann/will darauf nicht verzichten.


DieFrage343  26.05.2021, 22:42

Er hatte es sehr gut beschrieben.

4
Andifd  25.02.2022, 18:54

Genau so erlebe ich das auch seit neustem.Drr absolute Wahnsinn

4
Andifd  25.02.2022, 18:59

Wenn ich die erste Orgasmen hatte reicht es wen dann wenn ich mir den Dildo nur etwas rein schiebe und den schließmuskel dehne und schon geht's wieder los

1

Muss man einfach erlebt haben


Zeddle  19.01.2020, 01:28

Das ist sehr weise

8