Warum sind schwule so sexbesessen?

8 Antworten

Was heiß sexbesessen? In der männlichen Natur liegt es, seinen Samen möglichst schnell zu verbreiten. Frauen schauen sich aus der Evolution her länger an, wer als Vater ihrer Kinder geeignet sein könnt. Heteromänner wollen daher meist schneller Sex als Frauen. Und Schwule treffen da eben auf Gleichgesinnte und kommen daher oft schneller zur Sache.

Und heteros haben das nicht? Ich denke es gibt genauso Schwule da ist es so oder anders. Aber sicher ist die Szene einfach freier was die Sexualität frei ausleben angeht. Früher musste man sich erstmal aus gesellschaftlichem Zwängen befreien um offen schwul sein zu können. Da liegt es nahe gleich andere Tabus mit zu sprengen. Besonders wenn man davor lange unterdrückt war und keine Chance hatte Sexualität auszuleben. Meine Vermutung ist, das hat sich zum Teil in der Szene gehalten.

Männer haben im Schnitt einen stärkeren Sexualtrieb, was daran liegt dass sie einen viel höheren Testosteronspiegel haben als Frauen. Das gilt für alle Männer und hat mit der sexuellen Orientierung nichts zu tun. Heterosexuelle Männer werden einfach ausgebremst, weil Frauen eben etwas weniger Interesse an schnellem Sex haben. Schwule hingegen haben es einfacher, irgendeinen Mann zu finden, der Bock hat.

Weil sie können. Freu dich doch für sie.

Aber es sind doch nicht alle so. Entweder du hast ein Vorurteil oder kennst nur solche Menschen.

Heterosexuelle haben in ihrem Leben ebenso viele Geschlechtspartner wie Homosexuelle.

Bei Heterosexuellen ist der Drang sogar stärker, bei Homosexuellen eher nicht so der Fall.

Ich habe bisher keine Sexbesessenen Homosexuelle kennengelernt.