Unangenehme Begegnung Fkk?

9 Antworten

Ja. Ich war in war mal am frühen Nachmittag in Bottsand bei Laboe. Ich hab mich mit nem Buch auf den Rücken gelegt und hab’ ganz entspannt über lange Zeit gelesen. Zwischendurch wurde es immer mal etwas dunkel. Irgendwann dachte ich „Komisch die haben doch gar nichts von Regen gesagt….“.
Als es dann wieder mal dunkler wurde dachte ich „Jetzt muss ich aber mal nach den Wolken sehen“.
Ich nehm das Buch weg und sehe einen Typen, der 20 cm neben mir steht und mich begafft. Der hat dann noch dämlich gegrinst. Als ich ihn dann angepampt habe ist er abgezogen.
Als ich dann gesehen hab, dass kein einziges Wölkchen am Himmel war, wurde mir klar, dass ich wohl über mindestens 1,5 Stunden immer wieder aus nächster Nähe begafft worden bin.

Das war echt ein ekliges Gefühl. Seit dem bin ich aufmerksamer und schon empfindlich was spannen / gaffen betrifft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben bringt Erfahrung mit sich

Als ich 14 war hat uns Jüngeren oft ein Typ "verfolgt" und uns begafft und da insbes. mich, warum auch immer!? War für mich als quasi "Anfänger" damals ned so toll :-(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Relativ frei erzogen und seit der Jugend FKK Anhänger

Jemanden aus der Schule am FKK See zu treffen ist auch Horrorvorstellung für mich.

Ich hatte mit einer Freundin mal einen penetranten Spanner, den wir loswerden wollten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin mit FKK aufgewachsen

Ja, bin mal von einem Spanner, der in einer Strandmuschel saß, mit dem Handy gefilmt worden! Wollte erst hingehen und ihn darauf ansprechen, aber da es nur von hinten war habe ich mir gedacht, soll er sich halt an meinem nackten Popo aufgeilen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als mich das erste Mal jungs aus meiner Klasse nackt gesehen haben, das war mir damals richtig peinlich. Oder wenn ich so bekannte treffe beim fkk ist es mir am anfang auch immer peinlich gewesen.