Mein Freund hat mich zu Sex gezwungen, was nun?

24 Antworten

Das ist eine Vergewaltigung. Zeige den Kerl sofort an, er macht das sonst auch immer wieder mit anderen Frauen, die ihn auch nicht anzeigen möchten und trenne dich sofort von ihm!!

Bitte trenne dich von diesem Mann und zeige ihn wegen Vergewaltigung an.

Denk daran: Du willst nicht, dass das dir oder einen anderen Frau (noch einmal) passiert!


tanzella  12.11.2019, 19:33

*einer anderen Frau

0

Tja Dilemma würde ich mal behaupten.

Aber Fakt ist dass er dich egal wie man es sieht Vergewaltigt hat!
Vergewaltigung ist es wenn nur eine Person Sex haben will und die gegenüber nicht; diese auch schon nachdrücklich sagt dass sie es nicht möchte!

Hier kann dir eigentlich keiner was raten.
Denn diese Entscheidung wirst du für dich selber treffen müssen!
Aber! Ich muss ganz laut sagen aber!
Es ist dein Partner. Einem Partner liebt man, sollte man zumindest bzw. schätzen bzw. ehren bzw. mögen und Sympathie für ihn empfinden. _
Diese Gefühle hat dein Partner mit Füßen getreten und die zu einer "Sache" gezwungen, wenn nicht sogar, aber unwissentlich meiner Kenntnis, mit Gewalt sogar.

Ist das für dich eine Partnerschaft die weiterführen willst?
Wenn er es ein mal gemacht hat, wird er es vielleicht wieder und wieder und wieder tun. Dir damit psychischen Schaden zufügen und vielleicht sogar trägst du Trauma davon.

Es klingt sehr hart was du hier schilderst, deswegen kann man dir so hart und so böse wie es klingt. Dir nur zu einer Anzeige ohne Rücksicht auf Verluste raten.
Dein Freund wird höchstwahrscheinlich sehr enttäuscht und verletzt darauf reagieren, dennoch solltest du und vorallem er dir mal vor Augen halten was da passiert ist!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aber er hat weitergemacht, hat mich geleckt, gefingert und ist am Ende in mich eingedrungen, obwohl ich mehrere Male Stopp, Nein und Hör auf gesagt habe. Als ich gemerkt habe, dass es nichts nützt, hab ich aufgegeben und ihn fertig machen lassen

Ähm, da das noch niemand hier angesprochen hat, tu ich es mal: Wieso hast du ihn einfach machen lassen?? Wenn man das nicht will und ein Nein nicht hilft, dann wird man halt lauter, um deutlich zu werden und ihn aufzuwecken, wenn er eventuell im Halbschlaf war. Ich hätte den Kerl aus dem Bett getreten, wenn er mich nach Stunden (!) ,wie du es beschrieben hast, damit genervt hätte.

Trotzdem war es natürlich Vergewaltigung von ihm. Trenn dich und geh zur Polizei.

Zieh zu deinen Eltern, zeig ihn an. Er darf nicht davonkommen!