Küssen und anfassen aber kein sex?

RedPanther  11.04.2024, 12:06

Gibst du denn Signale, dass du mehr möchtest?

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 12:09

Ja sehr aber bei anderen mädels war das immer so einfach ich verstehe sie nicht ganz

Motobiggi31  11.04.2024, 12:36

Also 4 Dates?Und seit wann kennt ihr euch? Zusammen seit ihr ja noch nicht, oder?

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 13:40

3/4 wochen erst

7 Antworten

Du kannst Dich ja beim "fummeln" mal etwas weiter vor wagen (sprich ihr das Oberteil ausziehen oder so).

Allerdings: auch wenn sie 21 ist - womöglich ist sie noch Jungfrau. Das ist auch in diesem Alter garnicht so selten. Habt ihr da mal darüber gesprochen? Und falls ja, dann würde ich sagen solltest Du nach 4 Dates auch nicht zu viel erwarten. Denn dann ist sie genau so aufgeregt oder unsicher wie eine 16-Jährige. Und tut sich meiner Meinung nach auch einen Gefallen, wenn sie sich die Zeit lässt, die sie braucht.

(Wobei ich allgemein finde, dass man nicht unbedingt damit rechnen muss, bereits beim vierten Date in der Kiste zu landen.)


Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 12:10

Sie hatte eine Beziehung schon

1

Es kann Unsicherheit sein. Wie Charalambos schon geschrieben hat, so selten ist es gar nicht dass 21jährige noch Jungfrau sind. Aber auch eine sexuell erfahrene Frau kann sich unschlüssig sein, was sie eigentlich will.

Bei anderen ist es ein Problem der Erziehung: Es werden immer noch viele Mädchen und junge Frauen so erzogen, dass Frauen keine sexuelle Lust zu äußern haben und die Initiative vom Mann auszugehen hat. Frauen mit einem solchen Hintergrund kommen ggf. gar nicht auf die Idee, sich in irgendeiner Form "willig" zu zeigen, selbst wenn sie gerade wirklich Lust hätten.

Vielleicht hat sie auch einfach eine andere Einstellung als du, wie schnell es zum Sex kommen kann. Du scheinst 4 Dates ohne Sex viel zu finden, d.h. eher schon Sex beim 1. oder 2. Date zu erwarten... aber vielleicht findet sie es einfach falsch, überhaupt schon Sex zu haben wenn man noch beim Daten, statt schon in einer Beziehung ist?

Wir wissen es aus der Ferne nicht!

Sprich doch beim nächsten Date vorsichtig mit ihr darüber, dass du das Fummeln und Küssen gerne vertiefen würdest und was sie davon hält.

Lass Deine Hose erstmal an und beginne damit sie zu verwöhnen. Küsse Dich vom Mund an abwärts, über Hals, Brüste, Bauchnabel und lasse dir dabei reichlich Zeit. Dann sollten Signale (dass sie sich Dir entgegenstreckt, Stöhnen, Zappeln, Zittern, Gänsehaut… usw. ) die Folge sein.

Der Schlüssel zum Vergnügen einer Frau ist aber nicht das "Reinstecken", sondern der Kitzler - und diesen verwöhnst Du am besten mit Finger oder Zunge. Mit der Zunge kannst Du am feinfühligsten agieren und kannst die Erregung Deiner Partnerin auch am besten erspüren und steuern. Gleichzeitig haben Frauen vor der Zunge eines Partners auch am wenigsten Angst, da Verletzungen kaum zu befürchten sind.

Stimuliert man die Klitoris (ca. reiskorn- bis erbsengroß - dort, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen) mit einem Finger kann man eine Frau ebenfalls relativ leicht zum Orgasmus bringen - hier ist aber auf genügend Feuchtigkeit zu achten, was die Zunge ja schon "mitbringt". Wenn Du unter "Fingern" verstehst möglichst viele Finger möglichst tief in Deine Freundin zu rammen, so ist ein Orgasmus eher ein Glückstreffer - auch wenn viele Frauen das Gefühl des "ausgefüllt seins" beim Lecken genießen und so ein oder zwei Finger zu einem späteren Zeitpunkt durchaus hilfreich sein können.

Das Wichtigste zum Lecken und Fingern in Kürze:

- Nimm Dir Zeit und hör nicht auf wenn sie "feucht wird" - das ist vermutlich überwiegend Dein Speichel...

- Es ist NICHT Ziel der Übung Deine Zunge/Finger einzuführen - kümmere Dich damit um den Kitzler!

- Achte auf ihre Reaktionen! Wenn sie zurückweicht gefällt es ihr wohl nicht, wenn sie Dir entgegenkommt, dann schon! Unkontrolliertes Zittern, Spannung in Bauchdecke und Oberschenkeln, Atemfrequenz, Menge und Geschmack des Scheidensekrets verraten Dir eine Menge über ihren Erregungszustand...

- Den Kitzler findest Du am oberen Ende, wo die kleinen Schamlippen zusammenlaufen. Dieser Reiskorn- bis Erbsengroße "Knubbel" ist sehr empfänglich für Zärtlichkeiten, wobei es auch ein "Zuviel des Guten" gibt, wo es der Frau dann unangenehm wird - vernachlässige also das "Drumherum" nicht!

- Wenn sie signalisiert, dass es ihr gefällt, dann werde nicht automatisch schneller - da ihr ja genau DAS gefällt, was Du JETZT tust!

- Nicht die Geschwindigkeit zählt - versuch' es mal so langsam wie möglich! Überhaupt ist Variation der Schlüssel zum Erfolg

- Übertreibe es nicht mit dem Fingern. Viele Frauen schätzen zwar das Gefühl des Ausgefülltseins, aber es geht nicht darum möglichst viele Finger möglichst tief in sie zu stopfen!

- 69 ist was für Fortgeschrittene. Sie soll sich ganz auf das eigene Vergnügen konzentrieren können!

Wenn Du genug Erfahrung gesammelt hast, dann ist das Ziel nicht mehr sie einfach zum Orgasmus zu bringen - das ist relativ leicht - sondern die Erregung aufzuschaukeln und sie möglichst lange kurz VOR dem Orgasmus zu halten, (indem man auch mal im entscheidenden Moment die Stimulation zurückfährt), bis sie kurz vor dem Durchdrehen steht und sie erst dann kommen zu LASSEN…

Kurz vor bzw. nach dem Höhepunkt haben die meisten Frauen das Bedürfnis Dich in sich zu spüren – dann ist (wenn ihr beide soweit seid und das mit der Verhütung geregelt habt) der richtige Zeitpunkt für den Verkehr gekommen. Bei der Reiterstellung (sie sitzt auf Dir) hat sie besonders gute Chancen auf einen weiteren Orgasmus, da sie dabei ihren Kitzler an Deinem Schambein reiben kann. So kommt ihr beide auf Eure Kosten und Deine Partnerin wird Sex mit Dir LIEBEN… .

Wenn Du noch mehr über weibliche Sexualität, Orgasmus und lustvollen Sex wissen möchtest: Bei Amazon gibt es tolle Bücher darüber, wie man richtig "nett aufeinander" ist... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sex-Coach und erfolgreicher Fachbuch-Autor

Vielleicht wartet sie darauf dass du das ganze einleitest und ist was das angeht eher passiv. Wenn sie dich küsst und mit dir rum macht und dich befummelt ist das eigentlich mehr als Signal genug. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.


Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 12:11

Ja bei anderen war das sehr viel einfacher zu verstehen. Bei ihr check ich das nicht Sie lässt mich alles machen aber das endsignal oder so für sex hab ich nie gespürt richtig

1
JokesOnYou  11.04.2024, 12:12
@Inkognito-Fragesteller

Nicht jede Frau funktioniert auf die selbe Art und Weise. Gewöhn dir das gleich ab das selbe Schema bei allen zu verwenden.

1
Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 12:14
@JokesOnYou

Was wär dann dein tipp fürs nächste mal

0
JokesOnYou  11.04.2024, 12:15
@Inkognito-Fragesteller

Wenn ihr wieder rum macht und ihr Zeit habt, frag sie einfach ob du einen Schritt weiter gehen darfst. Dann initiiere den Sex.

1
Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 12:21
@JokesOnYou

Alles klar danke

0

Du kannst mit deinem Mund nicht nur küssen, sondern auch andere tolle Dinge machen … unter anderem … mit ihr darüber REDEN.


Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 13:41

Ja das weiß ich schon haha würde ich auch aber vllt beim nächsten mal klappts

0