Ejakulieren ?

8 Antworten

Verhindern kannst du das nur, indem du auf Befriedigung verzichtest.

Das halte ich aber für kontraproduktiv. Da ist es besser, sich darauf einzulassen und entsprechend einfach Vorkehrungen zum Umgang damit zu treffen. Also bei der SB dafür zu sorgen, dass das Ejakulat entsprechend aufgefangen wird (z.B. durch Bereitlegen von Handtüchern oder durch SB unter der Dusche, in der Badewanne oder im Freien). Beim sexuellen Kontakt mit einem Jungen/Mann diesen darauf vorbereiten und ggf. auch für die o.g. Vorkehrungen sorgen.

Im Grunde ist es nichts schlimmes was man verhindern muss. Dennoch kann man es irgendwie. Eine ex von mir konnte das das squirten unterdrücken.

Ich kann nur vermuten wie sie es gemacht hat. Ich denke es könnte wie bei Männern klappen, die ihre Ejakulation unterdrücken. Ich spanne einfach während ich meinen Orgasmus habe meinen Beckenboden an. Das ist der Muskel den man auch benutzt um beim pinkeln zu unterbrechen.

Verhindern? Überhaupt nicht!

Du legst einfach ein großes Badetuch drunter und erfreust dich an deiner Fähigkeit um welche dich viele Frauen beneiden!

Nur solltest du einen neuen Partner darauf hinweisen das es bei dir eine spritzige Angelegenheit wird wenn er gut ist.......

Es hat mich als Mann immer zutiefst erfreut wenn mir die Parterin so ihr Glück gezeigt hat.

AuroraBayern 
Fragesteller
 09.05.2024, 09:39

nur unqualifizierte Antworten ist auch eine klar

0

Da musst Du nichts verhindern und das muss Dir nicht peinlich sein. Das ist doch schön so.

Die Ejakulation beim Höhepunkt ist völlig normal und soll so passieren. Warum willst du das verhindern? Dann müsstest du halt vorm Orgasmus aufhören, aber da lässt du dir ja das Beste entgehen...

AuroraBayern 
Fragesteller
 09.05.2024, 09:57

stimmt aber darauf verzichten will ich nicht muss es wohl so hin nehmen

0