Der berauschender Moment beim Kommen (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Der Moment ganz ganz unmittelbar bevor es spritzt. 81%
Der Moment in dem es spritzt 19%
Nach den letzten Spritzern. 0%

9 Antworten

Der Moment ganz ganz unmittelbar bevor es spritzt.

das Ausschütten von Oxytocin erfolgt bei mir eindeutig kurz vor dem Kommen. Dann habe ich heftige Glücksgefühle etc. Wenn ich spritze kontrahieren viele Muskeln sehr heftig, auch im Lendenbereich des Rückens bis in Richtung Niere. Das kann sogar sich sogar unangenehm anfühlen. Ist es vorbei kommt eine wohlige Entspannung. Die Muskulatur (und nicht nur die) ist ganz entspannt. Ich sacke quasi etwas in mir zusammen, muss je nach Stellung sogar aufpassen, dass ich die Haltung aufrechthalten kann und nicht einfach wegrutsche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr

Irgendwie gibt es den Punkt "während" nicht.

Kurz bevor es kommt, erreicht man so gesehen die Bergspitze - jedoch kann der Moment danach auch eine Weile dauern, wo quasi alles im Körper auf Off ist und man einfach "schwerelos" ist.

Dieses Gefühl kommt nicht oft, aber wenn es da ist, ist es eine Wucht 👍

Der Moment ganz ganz unmittelbar bevor es spritzt.

Der Druck unmittelbar vor der Ejakulation ist am höchsten. Ich genieße diesen Druck sehr und sehne mich nach der Befreiung, aber eigentlich auch nicht, denn dann ist alles vorbei. Unmittelbar vor der Ejakulation ist der Puls erhöht, der Penis hat die maximale Größe und die Erregung ist optimal. Und dann kommt der Moment, in dem jeder Mann spürt, dass er kommt. Dieses Gefühl kurz davor, diese Anspannung, diese kurze Verkrampfung ist ein super Gefühl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nudi68  02.01.2024, 10:53

So empfinde ich es auch

1
JogyJogy  02.01.2024, 13:36

Genau so empfinde ich es auch, kann es nicht besser beschreiben und schließe mich an. Bei mir kommt noch eine himmlische Lähmung hinzu. Ich kann dann nicht mehr entscheiden, ob ich meinen Samenspender rausziehe, weil ich es gerne möchte. Ich sehe gerne mein Sperma und fühle es gerne in meiner Hand.

1
teacher666  02.01.2024, 13:57
@JogyJogy

Lieben Dank für dein Kompliment! Ich liebe es, meine Gedanken und Gefühle in Worte zu fassen. Liebe Grüße und weiterhin viel Spaß beim Sex, egal ob alleine, zu zweit oder wie und wo auch immer.

1
Der Moment ganz ganz unmittelbar bevor es spritzt.

Eindeutig der Moment, bevor mein Sperma kommt. Ich falle dann vor Glückseligkeit fast in Ohnmacht und bin wie gelähmt, kann nicht mehr steuern, wohin ich abspritze, obwohl ich gerne mein warmes Sperma in der Hand fühle.

Der Moment ganz ganz unmittelbar bevor es spritzt.

Da ist der Druck am höchsten und am schönsten. Vor allem wenn man es hinauszögert.