Wurdet ihr schonmal auf gutefrage gesperrt?

9 Antworten

Ja, binnen dreier Tage jeweils für 24 Stunden zweimal. Die Moderation warf mir Nutzervorführung vor. Nicht ganz zu Unrecht möglicherweise, ich knöpfte mir einen Trollaccount vor. Gekontert wurde mit "Trolle trollen ist auf dieser Plattform nicht erlaubt". Warum der Troll nicht gesperrt wurde, weiß ich jedoch nicht. Nun ja, nicht jede Plattform im Internet wird gleichermaßen seriös moderiert, von Gute Frage war ich bisher aufgrund der Größe des Unternehmens anderes gewohnt und hatte auch anderes erwartet. Aber gut, ich habe das so bewusst zur Kenntnis genommen, was bleibt für eine Wahl...

Hallo Flammenjunges

während meiner langjährigen Beratungstätigkeit hier auf der Plattform hat das noch niemand gemacht - und gab sicherlich auch keinen Anlass dazu.

Mein Interesse ist, den Menschen - auch in gesellschaftlich kontroversen Themenbereichen - mit trotz Hobby professionell anspruchsvollem Rat und möglichen Wegen zu helfen.

Mit vielen lieben Grüßen

EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hahaha... nicht nur gesperrt, sondern mehrmals gelöscht.

Bei meiner letzten Löschung fragte ich GF was diesmal der Grund sei...

Deren Antwort -> Du stellst zu viele kritische Fragen über die Grünen

:D

kisstoday  30.08.2022, 10:43

Wer hasst sie nicht? xD

Joa für 24 stunden mal aber das wurden schon einige wem juckts, das war aber leider ein fehlerhafter sperr. In den 7 Jahren muss ja mal was passieren 😂