Würdet ihr Maler alleine in eurem Zuhause lassen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja klar, warum auch nicht 56%
Nein nur im äußersten Notfall 44%

10 Antworten

Niemals. Gelegenheit macht Diebe. Du führst den Maler nur in Versuchung. Wenn es mehrere sind ist das Risiko geringer. Dann müssten ja alle Langfinger sein und das ist ziemlich unwahrscheinlich.

Ja klar, warum auch nicht

Ich habe weder die Zeit noch die Lust, dem stundenlang Händchen zu halten. Zur Not muss eben nachgebessert werden.

Ja klar, warum auch nicht

Ich habe nichts Wertvolles oder geheimnisvolles, was die in meiner Abwesenheit entdecken oder entwenden könnten.

Nein nur im äußersten Notfall

Garnicht weil dort Akten liegen die dem Verfassungsschutz nix angeht. Eher normalen Leuten und der Presse.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – MDL AFD 💙💙💙
Nein nur im äußersten Notfall

sicher nicht, kein bock, dass der mir irgendwas abzieht