Würdest du deinen Vater bei der Polizei melden?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Nein definitiv nicht 58%
Ja definitiv 42%

9 Antworten

Kommt darauf an, was passiert ist. Angenommen er hat wen umgemäht, dann definitiv.

Aber mein Vater würde nie Fahrerflucht begehen, er kann zu Fehlern stehen, wie jeder Erwachsene Mensch das können sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

aber nur für schwere Verbrechen wie Vergewaltigung oder Mord

Buk69  29.01.2024, 19:13

und bei Fahnenflucht

Ja definitiv

Je nachdem um welchen Vorfall genau es geht ich denke schon, aber es wäre auch etwas komisch 😬

sadEleni  29.01.2024, 19:11

Also ich rede von einem schlimmen Vorfall !

Ja definitiv

Bei schweren Straftaten ja.

Ja definitiv

Mein Vater lebt nicht mehr. Aber als ich als junger Mann mal Mist gebaut hatte, hat er keine Sekunde gezögert, mich am Schlafittchen zu packen und zur Polizei zu bringen. Von daher, gehe ich davon aus, dass er das so von mir auch erwartet hätte, wenn er Mist gebaut hätte. ;)