Würde jemand von euch gerne mal einen schwazen Mann oder Frau daten?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Nein 😌 52%
Ja ☺️ 30%
Hab ich schon ☺️ 19%

15 Antworten

Ja ☺️

Ich ja, meine Eltern würden mir wahrscheinlich die Ohren langziehen. Kommt bei mir nur auf die Frau an sich an und nicht auf Hautfarbe...

Nein 😌

Hab nen Freund aber wenn ich einen Schwarzen Mann Lieben würde dann würde ich es auch machen, Lg Nele

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde auch eine schwarze Frau daten, aber nicht weil sie schwarz ist, sondern weil sie interessant ist. Und das hat mit der Hautfarbe nichts zu tun.

Ja ☺️

Ich finde schwarze Männer bisschen attraktiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mir macht es Spaß, Leuten in alltäglichen Dingen zu helfen🤝
Nein 😌

Habe allgemein nichts gegen Schwarze, aber ich kann mit ihnen nichts anfangen.