Wo kann ich Ragna Crimson (Anime) schauen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Anime wurde in DE bisher nicht lizenziert, mit deutschen Untertiteln kann man ihn daher nicht gucken.

Mit englischen Untertiteln erscheint er bei Hidive.

In den letzten Seasons hat peppermint anime häufiger Titel von Hidive nachträglich für die deutsche Veröffentlichung lizenziert und dann über aniverse und/oder Akiba Pass TV veröffentlicht.
Ob das diese Season auch gemacht wird, muss sich noch zeigen.

Pianist897
Fragesteller

Verstehe, danke für deine Antwort. Ich warte dann bis der lizenziert wird oder lese den Manga.

Obito261  30.09.2023, 23:48

Dauert das Wochen oder Monate dieses nachträglich? Zu lizensieren auf ger sub?

ChrisCat1, UserMod Light  30.09.2023, 23:53
@Obito261

Wie lange genau so Lizenzverhandlungen dauern weiß ich nicht.

Die letzten Anime welche so Lizenziert wurden starteten aber so ein bis vier Wochen nach der japanischen Ausstrahlung dann auch mit GerSub.

Auf bilibili kannst du die einzelnen Folgen anschauen leider nur auf Englisch. Ich weiß auch nicht genau ob es dort schon alle folgen gibt aber zumindest habe ich dort die erste gesehen außerdem ist es Legal dort Animes zu schauen.

Hir der Link :https://www.bilibili.tv/en/search-result?q=%20Ragna%20Crimson

naja ich hoffe es hat dir geholfen und übrigens kann man dort auch noch mehr Animes schauen, Filme in voller Länge. Also dann…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pianist897
Fragesteller

Danke für die Antwort.

Hierzulande nirgends. Der wurde für DE nicht lizensiert.

Pianist897
Fragesteller

Danke für deine Antwort.

Demnächst auf akiba

Bild zum Beitrag

 - (Anime, Serie, Manga)

Pianist897
Fragesteller

Danke für die Antwort.