Wo kann ich Freunde finden man?

3 Antworten

Hi 👋

Du kannst tatsächlich überall welche finden, z.b.

  • Auf der Arbeit/ in der Schule
  • Veranstaltungen
  • Online ( ist jetzt zwar nicht so vielversprechend aber ausprobieren kann man's)
  • Du kannst auch probieren random Leute auf der Straße anzusprechen( ist jetzt zwar nicht so super aber ja)

Am besten ist es immer in Gruppen zu sein, wo man redet und sich einfach unterhält.

Viel Glück dir

Bisciutluna 🍪

Selbsthilfegruppen oder Vereine. Oder sprich Leute auf der Straße an.

Hauptsächlich in Gruppen, wo sich Gleichgesinnte treffen. Also in Kursen, oder Clubs, oder Fitness Centren.