Menschen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die kannst du überall finden, in realen Leben oder auch im Internet.

Hier gibt es bestimmt viele Leute, die gerne mit anderen Leuten von GF befreundet sind.

Im realen Leben kannst du ja in einen Sportverein gehen, oder in einen anderen Verein, wenn du irgendwelche Hobbies hast.

Auch in der Schule, Uni oder in der Firma in der man arbeitet kann man Freunde finden.

Ich persönlich habe einige Freunde in Freizeitparks und im Fußballverein gefunden. Von den ganzen "Freunden" ist aber eigentlich nur eine Person ein wirklich guter Freund.

Social Media, echt. Überall

M14