Wird das Überangebot von Männern auf Datingseiten in Zukunft weiter steigen oder sinken?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Steigen 82%
Sinken 18%

2 Antworten

Steigen

Es wird steigen, solange es männliche Singles es nicht schaffen, auch ohne Beziehung ein sinnerfülltes Leben zu führen.

Das ist so ziemlich der alleinige Grund dafür, dass fast auf jedem Partnermarkt das männliche Angebot höher ist als das weibliche, außer für Senioren über 70. Dort bestimmen allein wegen der deutlichen weiblichen Bevölkerungsmehrheit auch die Frauen die Nachfrage.

Steigen

Viele sind allein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung