Wie zieht man sich als Gast einer Konfirmation an?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sollte schon ordentlich sein, was du trägst. Schlichte Eleganz eben. Ist ja für den/die Konfirmanden/Konfirmandin ein besonderer Tag, den man unter anderem auch durch seine äußere Erscheinung würdigen sollte.

schick ja aber seinem stil entsprechend bist du ein junge könnteste zum beispiel sakko und jeans tragen oder so und als mädel nen kleid oder rock oder hosenanzug

na früher war es ja mal so das man sich schick gemacht hat ,aber heute ist das nicht mehr so

Na schöne Stoffhose und ein gutes Hemd

hemd und jeandhose