Wie würdet ihr diese Wölfe nennen?

Elaine372  30.04.2024, 10:36

Danke für den Stern ⭐️

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sei gegrüßt!

Deutsche Namen:

  • Silberzahn
  • Mondschatten
  • Blutkralle
  • Sturmruf
  • Feuerpelz
  • Eisblick
  • Schattenpfote
  • Donnerzahn
  • Blitzfell
  • Flammenauge
  • Steinherz
  • Windläufer
  • Nebelschreiter
  • Schneesturm

Dann noch ein paar andere Namen, die mir spontan einfallen:

Meyra

Luna

Sina

Starlight

Moonbeam

Silver

Echo

Ruby

Loki

Grey

Summer

Shadow

Ice

Willow

Bella

Caillou

Moon

Ich hoffe ich konnte dir helfen. :)

Englische und japanische Namen zu mischen, klingt auch nicht gut. Vor allem für Tiere die keine Ahnung von menschlichen Ländern und Sprachen haben.

Ich würde dir raten dir Fantasie-Namen auszudenken und diese entweder der ungefähren Gegend in der die Geschichte spielt, anzupassen und/oder Geräuschen die Wölfe machen. Rollende R-Laute, langgezogene Vokale, etc.

Z.b.

Uura

Morho

Ioou

Graom

Du kannst auch einen Fantasy Namen Generator zur Hilfe nehmen und Namen die passen direkt übernehmen oder sie noch abändern.

Taxidermie

Postmortem

Hokuspokus

Blaidd = Wolf auf Walisisch

Balch = Stolz auf Walisisch

Cryf = Stark auf Walisisch

Du kannst einfach irgendwelche Eigenschaften in eine andere Sprache translaten.

Hello ^^,

meine ideas:

[Für den süßem mit dem Fisch:] Talasan, Jurek, Aatis, Modu, Denco

[Die Maus auf dem Felsen:] Amanda, Shusa, Kije, Yurama, Fesoly

[Und die letze & singende:] Bosly, Empoly, Luruma, Follysa

Joaaaa ich hoffe ich konnt' n bisschen Helfen 🫶🏻❤️✨

LG Traumi

Woher ich das weiß:Hobby