Wie würdet Ihr auf die Aussage "Geh mal arbeiten" reagieren wenn...?

8 Antworten

Mit solchen Menschen brauch man garnicht diskutieren, du weißt selbst am besten dass deine Gesundheit immer vorgeht und bist niemanden eine Erklärung schuldig

überhaupt nicht, nur wenn derjenige gar keine Ruhe gibt würde ich ihm erklären dass ich nur vorübegehend krank bin und bald wieder arbeiten werde. Und dass es ihn einen Scheissdreck angeht, das würde ich ihm auch noch sagen

Gar nicht, sofort auf Distanz gehen, bzw. ignorieren. Nicht auf dieses Niveau sich begeben.

Würde mit dem Gelben wedeln und lächeln.

Da sind mir Kommunisten, die auf Reiche schimpfen, noch relativ lieber.