Wie wichtig ist es euch dass Ihr gut riecht?

13 Antworten

Joa schon. Nicht soo wichtig besonders gut zu riechen, aber nicht schlecht auf jeden Fall.

Also gut riechen muss man nicht unbedingt,aber wenn man dann nach Schweiß usw richt ist es natürlich nicht so gut. Mich nervt es nur wenn Frauen/Männer komplett mit Deo übertreiben,ich empfinde den Deo Geruch oft zu stark ,wenn sich von oben bis unten eingesprüht wird,daher dann lieber Parfum oder einfach direkt gutes Shampoo benutzen;)

Also insgesamt ist es mir ziemlich egal bis auf ,wenn man schon nach Schweiß und co. richt oder mit Deo/ Parfum übertrieben hat.

So gut wie gar nicht. Trage auch so gut wie nie Parfum. Deo nur wenn ich schwitze. Es ist mir wichtig nicht zu stinken, mehr aber auch nicht. Zu besonderen Anlässen trage ich dann auch Mal Parfum auf.

Bevor ich das Haus verlasse, dusche ich mich gründlich, dann verwende ich Körpermilch und dann kommt ein Parfum, das zu meiner Persönlichkeit passt. Es ist mir sehr wichtig, dass ich gut rieche. Ich will überall meine Unterschrift hinterlassen🤩. Ich lebe doch nur einmal ♥️.

Mir ist es wichtig nicht nach Parfüm zu riechen. Ich finde es störend, wenn ich oder andere stark nach sowas riechen. Ein neutraler Geruch ist mir deutlich lieber.