Wie viel Geld kann man dafür verlangen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird es bestenfalls noch ein Trinkgeld für geben, da beide Teile in einem ziemlich schlechten Zustand sind. Würde sagen für den Strandkorb maximal noch 50€ (sofern er nicht schon von unten durchgegammelt ist). Die Hollywoodschaukel kann man eigentlich direkt entsorgen. Da die total vergammelt ist. Da wird niemand mehr was für zahlen.

Eigentlich sind beide Teile eher was für den Müll oder zum Verschenken, aufgrund ihres schlechten Zustandes. Viel wird's dafür jedenfalls nicht mehr geben, wenn sich überhaupt noch ein zahlungswilliger Abnehmer findet.

Die Hollywoodschaukel ist im Dachbereich arg mitgenommen, was massiv wertmindernd ist.

Der Strangkorb scheint direkt auf dem Boden zu stehen. Da müsste man den Boden betrachten. Wenn der durch ist, ist das auch eher suboptimal.

Also viel bekommt Oma dafür nicht.

Bei eBay in die Anzeige schreiben, dass es ein abweichender Artikelstandort ist.

Du kannst bei Kleinanzeigen den Ort ändern, geht ganz einfach!